Ausflug – Mariazell

Auch diesen Sommer wurde für die Kinder der Tamburica Oslip ein viertägiger Ausflug organisiert, an dem 11 Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren teilnahmen, aber auch einige Eltern fuhren mit. 
Heuer ging es vom 17. bis 20 August nach Mariazell. Ziel dieses Tamburica-Camps war es natürlich, dass die Kinder das Musizieren, Singen und Tanzen üben. Aber es waren auch viele sonstige Aktivitäten geplant.
Am Vormittag wurde daher immer geprobt und am Nachmittag wurden Ausflüge gemacht. 
Auf dem Programm standen ein Badenachmittag am Erlaufsee, eine Wanderung durch die Ötscher -Gräben samt Fahrt mit der Mariazeller Bahn und eine Fahrt auf die Bürgeraple in Mariazell. 
Das Camp war sehr erfolgreich, die Kinder genossen den gemeinsamen Ausflug, sodass auch für das nächste Jahr wieder ein Ausflug geplant ist. 

Ausflug – Mariazell
Scroll to top