Ausflug – Maria Zell

Auch diesen Sommer wurde – bereits zum achten Mal – für die Kinder der Tamburica-Uzlop ein viertägiger Ausflug organisiert, zu dem sich 13 Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren meldeten. 
Heuer ging es vom 16.8. bis 19.8.2018 wieder in die Steiermark, nach Maria Zell. Ziel dieses Tamburica-Camps war es einerseits, dass die Kinder das Musizieren, Singen und Tanzen üben, aber auch dass sie zu einer Gruppe zusammenwachsen.
Am Vormittag wurde daher immer geprobt und am Nachmittag wurden Ausflüge gemacht. 
Auf dem Programm standen ein Badenachmittag am Erlaufsee, eine Wanderung durch die Ötscher -Gräben samt Fahrt mit der Mariazeller Bahn und eine Fahrt auf der Mountaincartbahn auf der Gemeindeaple. 
Das Camp war sehr erfolgreich, die Kinder genossen den gemeinsamen Ausflug, sodass auch für das nächste Jahr wieder ein Ausflug geplant ist. 

 

no images were found

Ausflug – Maria Zell
Scroll to top