Ausflug für die Tamburica Nachwuchsgruppe

Auch dieses Jahr organisierte die Tamburica Uzlop/Oslip einen Ausflug für die Kinder der Tamburicagruppe. Vier Tage lang vom 20.8. bis 23.8.2016 waren 19 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren auf „Tamburica-Camp“ in der Steiermark in der Nähe von Mariazell. Dieses „Tamburica-Camp“ für den Nachwuchs wurde heuer schon zum sechsten Mal abgehalten. Ziel dieser Ausflüge ist es nicht nur, dass die Kinder das Musizieren, Singen und Tanzen üben, sondern dass sie zu einer Gruppe zusammenwachsen.
Auch heuer hatten die Kinder daher am Vormittag immer eine Probe und am Nachmittag wurden Ausflüge gemacht, die Gegend erkundet oder Spiele veranstaltet.
Auf dem Programm stand ein Badenachmittag am Erlaufsee, eine Wanderung im Ötscher-Naturpark und lustige und spannende Fahrten mit den „Mountaincarts“. Das Camp war sehr erfolgreich, die Kinder genossen den gemeinsamen Ausflug, sodass auch für das nächste Jahr wieder ein Ausflug geplant ist.

 

Invalid Displayed Gallery